Samstag, 26. November 2011

Bloggen was das Zeug hält...

Guten Tag. Dass es nicht ganz so langweilig wird, sieht der Blog jetzt einfach mal anders aus :)

Als kleines Update: Wir haben nach dem letzten Post noch 2 Tage in Ho Chi Minh verbracht und uns das Mekong Delta angeschaut. Jetzt sitzen wir gerade (nach 10h Busfahrt) in Nha Trang und sind sehr müde - zu müde um einen langen Post zu schreiben.

Allerdings wollte ich etwas schon die ganze Zeit machen, und zwar Danke sagen an alle die immer fleißig Kommentare schreiben. Mit Namen:

  • Meine Eltern
  • Isas Eltern
  • Paul
  • Janine und
  • Stephan


Wer sonst noch so liest und bis jetzt noch nicht seinen Senf dazu gegeben hat, sollte das unbedingt mal machen. Ihr bekommt dann auch ein virtuelles Schulterklopfen und wir freuen uns ein bisschen mehr.

Übrigens, wenn unsere Eltern hier kommentieren können, dann gilt die "ich weiß nicht wie"-Ausrede höchstens noch für unsere Großeltern :P

Wir werden jetzt erstmal was zum Essen suchen und später mal schauen ob das mit dem Post heute noch was wird.

6 Kommentare:

  1. :) Wie süß! Wer sich so viel Mühe gibt und sich so viel Zeit nimmt die Leute zu Hause auf dem Laufenden zu halten, bekommt natürlich auch Kommentare...Drück euch

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich Janine uneingeschränkt anschließen. Es ist wirklich toll, hier zu lesen und ich schaue echt jeden Tag voller Erwartung hier rein. Von mir aus könnt ihr den Blog gern in Englisch schreiben, damit eure multikulturellen Freunde auch etwas davon haben und ich meine grauen Gehirnzellen wieder etwas auf Trab bringen muss. Bedingung wäre, dass meine comments deutsch bleiben dürfen........lol

    Ganz liebe Grüße vom 1. Advents-Wochenende von Mom

    AntwortenLöschen
  3. Kommentare Ehrensache!!!!!!!!!!! :-)
    Danksagung zurück für die kurzweiligen Beiträge! Selten so erfrischende Reisereportagen gelesen!
    Freu mich schon auf die nächsten 6 Monate! *kicher, kicher*...
    Das Level hängt ja jetzt ganz schön hoch!Aber schön so! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett so ein Dankeschön auf diesen Weg zu bekommen:-)!!!
    Ihr wißt ja, dass unser Internet noch nicht das Schnellste ist, aber wir holen das Beste heraus und lesen ganz gespannt. Freuen uns auf weitere Blogs und Fotos!!!
    Seid lieb gegrüßt von allen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Lieben,
    damit ihr wisst, dass wir 3 auch immer fleißig verfolgen was bei euch gerade passiert, hier eine kurze Nachricht. Bin begeistert was ihr alles erlebt, auch wenn ich euch lieber in LE hätte.
    LG Mats, Marcel und Katha
    PS: Waren gestern das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt *g*

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs Dankeschön ^^

    PS: Eure Postkarte "Monkey Thailand" aus Krabi ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut, also auf diesem Wege auch nochmal viele Grüße von Hannes.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.